teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 5 von 601 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    mir ist das nur zuuu gut bekannt...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #22
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von abcd
    w, 164cm, 63kg
    Kann mich nur sehr schwer gegen süße Verlockungen wehren!!
    Spiele 2x pro Woche Volleyball, während der Saison noch zusätzlich am Wochenende die Spieltage.

    Kennt einer von Euch das Phänomen, während des Studiums etliche Kilos zugenommen zu haben?? Bei mir sage und schreibe 10kg.
    Kenn ich nur zu gut, Kenn ich nur zu gut. Bei mir sinds sage und schreibe deren 15.

    Aber nicht mehr lange. Notfalls geh ich wieder auf Atkins. Ist echt grausam, aber wahnsinnig wirkungsvoll...
    Smooth. That's how we do it.



  3. #23
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich werde mich in der nächsten Woche mal einer "Bewegungstherapie" unterziehen..... dabei wahrscheinlich relativ wenig essen..... --> fallendes Gewicht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #24
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich brauch auch mal wieder "Bewegungstherapie" Vor allem nachdem ich erst vor ner Stunde von verschiedenen Personen wegen meinen 2 Burgern getadelt wurde... *gruml*
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







  5. #25
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Ich will gar nicht wissen, was die Waage momentan bei mir anzeigt. Mehr als im Januar auf jeden Fall, dass seh ich an der Wanne und an den Oberschenkeln, ausserdem zwicken einige schöne Hosen schon ganz schön.

    Ab Ende August/Anfang September werd ich mich auch wieder im Fitnessstudio anmelden, um wenigstens jeden zweiten Tag ein paar Minuten auf dem Rad zu strampeln.

    Es wundert mich auch nicht, dass ich zugelegt habe, bei den Mengen, die ich während der Lernphasen gefuttert habe. Und das war alles andere als gesund: Abwechselnd, Döner, McDoof und BurgerKing.

    Ansonsten bin ich mit meinem Körper zufrieden, und ich seh net ein, dass ich mich in Aerobic-Kursen zum Hampelmann mache, zudem ich dafür eh keine Zeit haben werde.
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



MEDI-LEARN bei Facebook