teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du um Dein Gewicht zu halten? Diät? Sehr viel Sport? Beides? Oder nix???

Teilnehmer
763. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diät - was ist das? Mein Körper ist ein Gottesgeschenk!

    210 27,52%
  • Diäten mache ich nicht, achte aber seeehr darauf, was ich esse, weil ich sonst schnell zunehme

    97 12,71%
  • Ich mache viel Sport, daher muss ich nicht so drauf achten

    125 16,38%
  • Ich muss immer auf meine Ernährung achten UND Sport machen, sonst gehe ich aus dem Leim

    161 21,10%
  • Ich bin ein wenig aus dem Leim geraten, noch innerhalb meiner persönlichen Grenzen, aber who cares? Ich bin trotzdem relativ zufrieden mit meinem Körper und meinem Gewicht

    170 22,28%
Seite 581 von 601 ErsteErste ... 81481531571577578579580581582583584585591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.905 von 3002
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2901
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    152
    Hallöle!

    Mein BMI liegt aktuell zwischen 22,1 und 22,5, bin aber noch unter 30 und mache regelmäßig (2-3x/Woche) Sport. Hatte mich bis vor ca. nem halben Jahr jahrelang (>7-8 Jahre) nicht mehr gewogen, da ich finde, dass einen die Zahl auf der Wage schon kirre macht. Gerade bei Frauen mit Zyklus und was weiß ich, gibt's dann große Enttäuschungen, die eigentlich nicht berechtigt sind.

    Ich verzichte seit Montag auf Süßigkeiten, hatte die Wochen davor etwas mehr gegessen als sonst und war am Sonntag irgendwie sowas von überdrüssig. Kennt ihr das? Man issts zwar, weil es gut schmeckt, fühlt sich aber irgendwie nicht gut danach und das nicht aus schlechtem Gewissen, sondern körperlich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2902
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das Gefühl hab ich seit bestimmt zwei oder drei Jahren, wenn ich zuviel Kohlenhydrate esse. Und leider neuerdings auch Milchprodukte zu mir nehme.... zumindest die nicht laktosefreien. Mein Gedärm dankt es mir, wenn ich auf beides weitestgehend verzichte
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2903
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2018
    Beiträge
    52
    Momentan wiege ich 83 kg - mache 3-mal die Woche Sport. Vor einem Jahr wog ich noch 64 kg - das bei 185 cm Grösse.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2904
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Habe endlich ein paar Kilo abgenommen und mein Wunschgewicht, nämlich BMI von 22. Ganz ohne "ich muss jetzt abnehmen" Anstrengungen. Mal sehen wie lange ich es halte. Es war wohl viel weniger die wochenlange Flüssignahrung, sondern vielmehr der Verzicht auf Süßes am Abend und zwischendurch (mit Ausnahme einer Zwischenmahlzeit). Und auch fast 2 Monate weder Bäcker noch Metzger haben sicherlich ihre Spuren hinterlassen. :-O



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2905
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt 10kg weg ... aber mir graut vor dem ersten Wiegen nach dem Urlaub
    +4kg waren’s ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook