teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ist doch wurscht was man anhat, und wenn Du keinen Bock hast auf die "Lacoste-RL-Burberry-Fraktion" zuzugehen, dann lass es bleiben.
    In jedem deutschen Med.-Semester fangen 120 bis 700 Leute an, da wirst Du eh nicht mit allen was zu tun haben.
    Es werden bestimmt genau so viele Birkenstock- wie Pferdelederschuhträger dabei sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    ach, bitte fühlt euch doch nicht gleich angegriffen.
    in meiner familie ( geschwister, eltern )und bekanntenkreis rennen schließlich auch genug mit diesen klamotten rum. nur für mich persönlich ist das eben nichts. da bleibt die geschenkte barbour-jacke eben lieber im schrank hängen...

    nee, aber das leute, die diese klamotten tragen auch gleichzeitig nen miesen charakter haben, habe ich mit keiner silbe erwähnt... Ist ja schließlich alles auch mit nem gewissen ironischen unterton zu verstehen
    schön, was einem hier so alles in den mund geschoben wird
    naja, was soll's...

    greetz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2005
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    8
    HAHAHA,
    tschuldigung wenn ich lache, aber irgendwie ist das them so seltsam, dass es schon wieder lustig ist. ich muss aber einfach mal kurz meinen shit dazu abgeben. einige leute versteh ich hier sehr gut und andere weniger.
    am besten fand ich: leute die baggies tragen spucken auf die strasse und sind proleten. vielleicht sind ja RL hemden trager spieser und spielen sa. immer polo?! nein ernsthaft...ist es nicht sowas von egal was man anhat? ich trage baggies wenn ich bock drauf hab, kurze hosen bei 10 grad wenn ich will und scheiss dieseljeans, oder CK jeans wenn ich sie grade per zufall aus meinem schrank ziehe.
    oh ja... RL trage ich auch, in hochwertigster qualitaet aus china. manchmal ist das komische maenniken zwar ein wenig schief genaeht, aber wer sowas sieht, der is MIR dann schon irgendwie suspekt.
    ich finde allgemein, dass solche diskussionen ziemlich unnuetz sind, aber wie gesagt... es war wien unfall...da kann man einfach nicht weggucken.
    aber eiiiigentlich ist es mir alles wurscht, weil ich denke nicht, dass man durchs tragen teurer klamotten ehr einen studienplatz bekommt und das ist im moment das einzige was mich interessiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2005
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von GOMER
    Ist doch wurscht was man anhat, und wenn Du keinen Bock hast auf die "Lacoste-RL-Burberry-Fraktion" zuzugehen, dann lass es bleiben.
    In jedem deutschen Med.-Semester fangen 120 bis 700 Leute an, da wirst Du eh nicht mit allen was zu tun haben.
    Es werden bestimmt genau so viele Birkenstock- wie Pferdelederschuhträger dabei sein.

    jupp. das war mit das vernuenftigste find ich... einfach fakt! persoenliche frage: "gomer" zflg aus house of god?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Ist doch alles Blödsinn. Man soll doch tragen dürfen, was man will.

    Ausserdem sind heutzutage ja ganz andere Marken hipp, z.B. Peak performance, etc.
    Smooth. That's how we do it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook