teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Manchmal, wenn ich tagsüber in meiner Studenten-WG bin, kombiniere ich auch mal frech Baggy-Pants mit Ralph Lauren Longsleeve.

    Die ganzen Vorurteile zischen dann nur an mir vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    also ich hab diesen monat hat gearbeitet und habe mir ne lacoste schuhe verdient gekauft... bin ich jetzt ein anderer mensch ?
    JA, ein Besserer....
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von flavour
    Manchmal, wenn ich tagsüber in meiner Studenten-WG bin, kombiniere ich auch mal frech Baggy-Pants mit Ralph Lauren Longsleeve.

    Illegal...
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von SonKei
    "gomer" zflg aus house of god?
    Dat muß ne' rhetorische Frage gewesen sein!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich finde diese ganzen Diskussionen einfach toll. Ich trage sehr gerne Ralph Lauren und Hilfiger Sachen. Boss mag ich auch, was spricht denn nun dagen diese Klamotten zu tragen? Man definiert sich nicht mit diesen Marken, man wird definiert. Und das eigentlich immer von Neidern, die einen in irgendwelche Snob-Ecken stellen. Ich arbeite für mein Geld, und wenn ich mir dann dafür etwas kaufe ist das doch eigentlich meine Sache. Zu H&M gehe ich nunmal nicht gern, was aber meine Entscheidung sein müsste. Ist da jemand neidisch, oder woher kommt diese Abneigung? Und wenn nun jemand meint, mich nach meinen Anziehsachen bewerten zu müssen, der kann das gerne tun. Ich finde das immer nur lächerlich.
    Und auch wenn jemand von seinen Eltern das Geld für gute Sachen bekommt, was ist denn daran zu verurteilen? Wenn Eure Eltern Euch soetwas ermöglichen könnten/können, tun Sie das doch bestimmt auch gerne. Ich kann da nichts schlechtes dran finden. Viele legen einfach Wert auf gute Klamotten, wem Äusseres egal ist, dem kann doch auch egal sein, was andere nun tragen.


    Wie gesagt, für mich steckt oft Neid hinter solchen Äusserungen, was ich wirklich schwach finde.



    Und ja, man erkennt Markensachen, sie sehen immer gut aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook