teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Das ist echt oft nur Neid!Ich würde auch gerne immer das kaufen was mir gefällt und da muss man ja schon zugeben, dass bei Markensachen oft die Qualität besser ist und sie somit besser aussehen. Die Leute, die ich kenne, die wie Ralph lauren oder Tommy Hilfiger höchstpersönlich rumlaufen sind alle nett und die Leute die ich kenne, die mit H&M Klamotten im Ethnostyle rumlaufen glauben sie wären was Besseres. Das ist zwar nur meine persönliche Erfahrung mit meinem Umfeld, aber...
    P.S.: Ich kombiniere übrigens auch wild H&M mit Hilfiger und Co!
    Geändert von Wombat (25.07.2005 um 17:06 Uhr) Grund: So viele Buchstabenverdreher *schäm*
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Ich hab den ganzen thread durchgelesen, und ich habe niemanden hier gesehen, der was geschrieben hätte, das auch nur in die Richtung von "schöne Kleider = arrogant/ = langweilig / = oberflächlich/ = sonst was" geht.
    Hab ich irgendwas verpasst und worüber regen sich hier alle auf?
    (Ich finde übrigens schon, da man ja selber bestimmt, wie man sich kleidet, dass der Kleidungstil und die Kleidung wohl Rückschlüsse auf den Charakter zulässt - Rückschlüsse, die natürlich mit großer Vorsicht zu genießen sind. Und das, was Was-weiß-ich-wer sagte "Schaut euch die Leute nicht nur an, redet mit denen" hat sich mir immer wieder bestätigt. Aber das war nicht Thema)

    Threadurheber (rigo oder so): Jein. Ich kenne keine statistischen Erhebungen, die das zeigen, aber so nach Augenmaß würde ich sagen, dass sich ein größerer Prozentsatz Mediziner bewusst schick kleidet, als Naturwissenschaftlert und ein geringerer als Wirtschaftswissenschaftler, aber beides ohne Gewär. Und so oder so - du braucht nicht fürchten, dass deine zerschlissenen Jeans und halt-einfach-mal-n-T-shirt schräg angeschaut werden. (Mal von den wie geschrieben seltenen schick-und-definieren-sich-dadurch-Leuten)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Lioness
    Ich hab den ganzen thread durchgelesen, und ich habe niemanden hier gesehen, der was geschrieben hätte, das auch nur in die Richtung von "schöne Kleider = arrogant/ = langweilig / = oberflächlich/ = sonst was" geht.
    Hab ich irgendwas verpasst und worüber regen sich hier alle auf?
    Manchmal reichen auch nur gewisse Andeutungen, also ich erkenne da schon eine Grundhaltung gegenüber "solchen" Leuten....

    Zitat Zitat von guri
    hallo,
    mal eine frage ne bekannte von mir die in göttingen medizin studiert hat mir erzählt, dass ein großteil der mediziner dort hauptsächlich in barbour, lacoste, ralph lauren, timberlands... bekleidet rumläuft.
    ich hoffe doch, dass ich diesem urteil nicht allzu großem glauben schenken darf? wäre ja schrecklich sich nur unter solchen leuten wieder zu finden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Ich denke viele Leute tragen auch einfach nur Markenklamotten, weil das Personal in solchen Läden auch häufig freundlicher ist als bei C&A, H&M, etc.
    Wenn ich in so einem riesigen Klamottenladen bin komme ich mir immer so verloren vor - meistens rennen die Verkäufer da ja vor einem weg, oder sie sind schrecklich genervt wenn man sie bei der Wochenendplanung unterbricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook