teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 03:04 Uhr)



  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Das hört sich meiner Meinung nach nicht so seriös an, bzw. kommt es mir ein wenig eigenartig vor, dass man in einem Forum Werbung für die Uni platziert. Sicher wird sie hier mit am ehesten von der Zielgruppe gesehen, jedoch kann ich den ominösen Anstrich nicht so ganz vergessen... (auf einer eigenen HP würde sich solch ein Text besser machne, evtl. mit einer Banner Verlinkung auf Medilearn.de...)

    Auf der anderen Seite ist es verständlich, dass die osteuropäischen "Bezahlunis" nun verstärkt werben müssen, vielleicht auch das Studienangebot attraktiver gestalten werden, da sie nun in direktem Wettbewerb zu Österreich stehen. Denn wer wird noch freiwillig nach Ungarn oder Tschechien gehen, wenn er ein curricular nahezu identisch aufgebautes Studium für ein Bruchteil der finanziellen Aufwendung in Ösiland bekommen kann? Zwar sind die Hörsäle dort überfüllt, sofern man mal eine reale Vorlesung erleben darf und eben diese nicht auf dem virtuellen Campus gehalten wird, aber 360 € oder 5000€ pro Semester sind auch ein Entscheidungskriterium, das nicht zu unterschätzen ist...

    Ich bin der Meinung, dass Dr. Vally dies auch in Rücksprache mit der Uni macht... kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da hat auch ein Prof (?) oder Student (?) hier Werbung für die Karls-Universität gemacht!



MEDI-LEARN bei Facebook