teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    und wie wars bei euch?
    krankheitslehre war ziemlich hohl...mit 1 mal curriculum lesen locker zu schaffen finde ich.
    anatomie war auch nicht so der hammer obwohl ich manche fragen (zyklus,pyramidenbahn)etwas blöde fand.
    Pflege und BSG schreiben wir erst morgen.
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hi,

    also meiner Freundin hat KHL jetzt auch nicht so viel abverlangt, allerdings löste Anatomie nicht unbedingt Freudenschreie in deren Klasse aus... Sie war im Endeffekt ganz froh darüber, daß sie lediglich Curriculum und Pflege heute zum Lernen herangezogen hat... mal schauen, was sie morgen erzählen wird...

    Drücke Euch die Daumen ,
    danach heißt es erst einmal Sommer genießen, denn das mündliche kommt je erst am 21. September, bzw. so um den Dreh...
    VIEL ERFOLG.......... BONNE CHANCE..........GOOD LUCK
    Geändert von LatRrAviAta (28.07.2005 um 21:48 Uhr) Grund: Bcuhtsbaneasalt... ;-)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Hi Hallohaldol!

    Ich als Ausgewanderter und bald wieder Zurückkehrender HESSE wünsche euch natürlich VIEL GLÜCK für die weiteren Prüfungen!!!!!

    Ich habe nächste Woche Donnerstag die erste schriftliche Prüfung...





    @LatRrAviAta : Sommer genießen klingt gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Hessejung
    @LatRrAviAta : Sommer genießen klingt gut
    Ja, bei den Temperaturen schmeckt das Bier wenigstens !!!
    Viel Erfolg weiterhin!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook