teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    waaaaaaaaaaaaaas in china ist ein sack reis umgefallen....und nun??? was soll ich machen....
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Helm aufsetzen, in den Keller gehen und warten bis die Chinesen den Sack Reis von uns holen, jetzt haben die nämlich zu wenig...
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Elefanton
    Man habt Ihr Angst. Was ist mit den wichtigen Fragen?
    Hat mal jemand die ZVS erreicht? Sind die Bewerberzahlen gestiegen?
    Oder sind sie zurückgegangen? Wer von euch hat echte News???????
    Das is doch eigentlich mal ganz angenehm, daß vom Ende der Bewerbungsfrist bis zur Bekanntgabe der Zulassungen und Ablehnungen NICHT täglich 6 neue Threads entstehen zum immergleichen Thema: "Ich habe gerade bei der ZVS angerufen und die Schweine wollen mir immer noch nicht sagen, ob ich einen Studienplatz habe..."

    Es passiert jetzt halt NIX, was an die Öffentlichkeit gerät bis zum Versandt der Bescheide (außer, daß ein paar Tage vorher die Bewerberzahlen bekannt gegeben werden)... alle Informationen, die derzeit dazu zu posten wären, sind garantiert Fakes...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  4. #9
    Adi Positas
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    Bald DD
    Semester:
    immer langsam...
    Beiträge
    8
    reis fuer china sammeln, statt d'mliche themen ausdiskutiren schreibe ich mir auf die fahnen und lege die ersten 250 g auf mein fensterbrett. wer will kann sich gerne anschliessen. das waer dann wie bilder malen fuer angela davies...



  5. #10
    Physikumianer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    ich beschäftige mich in der zeit mit anderen sachen

    1. mein gewünschtes handy is die tagen lieferbar und somit verbringe ich stunden im inet zu suchen
    2. hab mir für meinen pc festplatte bestellt.. somit hab ich wieder zeit gebraucht.. bis die lieferung ankommt un ich mich freue :P
    3. arbeiten bis man die knien nicht mehr spürt.. so vergeht ein tag nach dem anderen.. routine eben
    4. leute es sind nur 2 wochen.. ich habe 3 jahre schule gemacht um die berechtigung zu erhalten.... denkt ihr ich kann die 2 woche aushalten? ;)

    5 leute backt euch n eis.. und kocht euch ein tee



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook