teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 41
Forensuche

Thema: Jobbörsen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @bobbydigital: sehe ich nicht ganz so, natürlich braucht man sie nicht unbedingt, aber sie haben oft gute kontakte zu allen möglichen kliniken und krankenhäuser und ihre arbeit besteht nicht nur in form von google suche. und du bezahlst die ja sowieso nicht, deswegen kann es dir ja egal sein. ich hab bisher 1 persönlich gute erfahrung mit einer personalberatung gemacht und war auch sehr zufrieden.

    im übrigen ist www.monster.de eine recht gute seite



  2. #32
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Auf Wunsch des Users wurden die vorherigen Beiträge gelöscht. Und weil es gerade passt: Man lese sich vorher mal die Forenregeln durch... Schmähkritik wäre das Stichwort!

    Grüße
    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    30
    www.praktischarzt.de ist eine sehr gute Stellenbörse. Da gibt es vom Famulaturplatz über PJ-Stellen bis zu Assistenz- und OA-Stellen alles



  4. #34



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    3
    Hat jemand Erfahrung mit Time 4 Change oder Viantro?
    ich habe vor ca. 2 Wochen mich an verschiedenen Kliniken initiativ beworben aber in Corona Zeiten scheint das alles langsam zu laufen (hoffe ich, dass das der Grund ist) :/



Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook