teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Thema: Jobbörsen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2004
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei doc to let bekommt man ausgewählte, aber fast unfassbar gut bezahlte Stellen angeboten. Meist in ganz Deu verteilt, alle möglichen Fachrichtungen.

    Das Ganze funktioniert so: Kliniken suchen nach Assis, wenn die keine finden und denen irgendwann das Wasser bis zum Hals steht, beauftragen die doc to let ... und zahlen nicht selten ein paar Hundert Euro mehr als normalerweise. Die vermitteln auch Stellen auf Honorarbasis, so dass man bis zu 300 Euro am Tag (als Assistenzarzt!!!) oder mehr verdienen kann. Oder man kann einzelne Bereitschaftsdienste übernehmen.

    Hab nur deren Mailadresse: [email protected]



    einfach mal ne Mail hinschreiben mit Fachrichtung, Ausbildungsstand (die nehmen auch Berufsanfänger, hab bei denen meine 1. Stelle angenommen - 4500 Euro im Monat!) und Verfügbarkeit. Man bekommt super schnell ne Antwort... alles unverbindlich.

    Viele Grüße, n.ath



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Hat sonst noch jmd. Erfahrung mit doc to let? Kommt mir nicht besonders seriös vor, ich würde keine E-Mail schreiben ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Ehemaliger User 20130505
    Guest
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Kommt mir nicht besonders seriös vor, ich würde keine E-Mail schreiben ...
    Ich würde das auch nicht machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jmd. Erfahrung mit doc to let? Kommt mir nicht besonders seriös vor, ich würde keine E-Mail schreiben ...
    Google findet rein garnichts zu einem derartigen Unternehmen oder der angeblichen Emailadresse. Ich wäre da auch vorsichtig.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Ehemaliger User 20130505
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    Google findet rein garnichts zu einem derartigen Unternehmen oder der angeblichen Emailadresse. Ich wäre da auch vorsichtig.
    Ja. Da ist mir auch seltsam vorgekommen. Edit.: Und dort steht auch noch eine Stellenanzeige von ihm/ihr: http://www.medi-learn.de/medizinstud...7&postcount=19 Riecht nach Schleichwerbung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook