teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Goldbeere
    Ist aber auch gleichzeitig eine Chance (zumindest für manche....)
    plätze sollten nicht per glück vergeben werden sondern nach leistung. leistung gleich welcher art, egal ob gewartete semester (ist auch eine leistung) oder guter abischnitt oder ein krasses motivationsschreiben wo dich gleich jeder lieb hat. aber per los ist doch wohl mist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von chutenalua
    plätze sollten nicht per glück vergeben werden sondern nach leistung. leistung gleich welcher art, egal ob gewartete semester (ist auch eine leistung) oder guter abischnitt oder ein krasses motivationsschreiben wo dich gleich jeder lieb hat. aber per los ist doch wohl mist!
    Meine Meinung!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    So macht man es sich eben wieder am einfachsten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Lasix82
    So macht man es sich eben wieder am einfachsten!
    Ich glaube nicht, dass es die Absicht des neuen HRG war, dafür zu sorgen, dass am Ende etliche Plätze unbesetzt bleiben.
    Das ist einfach ein typischer Schönheitsfehler einer neuen Regelung, der wahrscheinlich bis zum SS 06 wieder behoben sein wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    Woher hast du die Zahlen, vor allem das 30% ?
    Im letzten SS war es so, dass im Hauptverfahren vor mir nur 10 Leute waren und ich schon dachte, dass ich dann ja im Nachrückverfahren wohl einen Platz bekommen müsste. War aber nicht so. Grund: in der BW Quote hat _kein einziger_ seinen Platz nicht angenommen. Es gab also gar kein Nachrückverfahren. Warum sollte das im WS soviel anders sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook