teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Amen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #22
    shakespeareslady
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    jawoll



  3. #23
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Scuolfan
    Soso, für Pubertär hälst Du das also.
    Wie beschränkt.
    Das menschen unterschiedlich sind, ist Dir vielleicht ein begriff?
    Und das der Eine seine ERfüllung darin sieht, Klavier zu spielen, der andere vielleicht aber in einem schönen Sportwagen?
    Was hat das mit pubertär zu tun.
    Du musst nicht alles gleich persönlich nehmen, Mensch! Ich habe nix gegen Sportwagen - im Gegenteil! Aber ich finde es nicht prickelnd damit mit aufgedrehtem Subwoofer durch die Innenstadt zu kurven! Und ich würde die Autobahn nie als Rollercoaster-Ersatz verwenden - schon alleine aus Sorge um mich selbst und die restliche Benützer der AB!! Das heisst wiederum nicht, dass man auf der AB nicht mal aufdrehen kann (geht allerdings sehr selten), aber sicher nicht des Kicks wegen!
    Mit pubertär meine ich, dass dies eben Ansichten eines Adoleszenten sind. Falls dir das besser gefällt...

    übrigens: ich verstehe deinen Missmut bezüglich den Arbeitsbedingungen und der Bezahlung der Ärzte. Ich habe mir bei meiner Berufswahl ähnliche Sorgen gemacht und mich zeitweilen auch in eine Aggression hineingesteigert. In 5 Jahren siehst du das alles viel gelassener, auch wenn du das jetzt nicht glauben magst...hehe--wäre ich nochmals 5 oder 6 Jahre jünger, würde ich mich selbst steinigen für diese Aussage. Jetzt überlasse ich es dir @lieber Scuolfan.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    HHU Duesseldorf
    Beiträge
    77
    Ja ist ok!
    Übrigens, ich besitze durchaus so viel Verantwortungsgefühl, dass ich nicht meine Mitautofahrer auf der Ab in Gefahr bringe, durch raserei.
    Mir geht es da in erster Linie um das beschleunigen, von 0 auf 50, von 50 auf 120 etc.
    Im Endeffekt kann ich dann gut auch mit 130 auf der Ab fahren.
    Zudem fahre ich eigentlich nur dann schnell, wenn ich wirklich sicher bin, dass ich keinen gefährden kann.
    D.h., Bedingungen müssen eine Strecke sein, die ich kenne, gut einsehen kann, keine Gefahren birgt, ich der Einzige bin, die breit genug ist. Dann trete ich gerne mal richtig drauf.
    Aber nicht auf Leben und tot. Würde ich so fahren, hätte ich im Arztberuf absolut gar nichts verloren, denke ich.

    Ich werde sehen, was kommt.
    Wenn ich mir durch geschicktes Traden monatlich 2000-3000€ sichern kann, dann studiere ich, denke ich ,Medizin.
    Mal sehen, was wird.
    Gruss



  5. #25
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Scuolfan
    Ich werde sehen, was kommt.
    Wenn ich mir durch geschicktes Traden monatlich 2000-3000€ sichern kann, dann studiere ich, denke ich ,Medizin.
    Mal sehen, was wird.
    Gruss
    sehr amüsant

    Sei froh, wenn du für deine 2000€ im Monat keine 70 Stunden pro Woche arbeiten musst. Wenn du viel Geld verdienen möchtest, würde ich eher Ingenieur oder Informatiker werden. Und ein schnelles Auto kannst du dir vorerst dann auch nicht leisten (außer du wirst sehr schnell Oberarzt). Als frischer Facharzt verdienst du nicht wesentlich mehr als eine Krankenschwester.



MEDI-LEARN bei Facebook