teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Banned
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    Ein sehr unterhaltsamer thread!!! Übrigens gilt mal eines meiner Meinung nach sowieso als Fakt:

    Ein teures Auto, hohes soziales Prestige etc. kriegst du nur, wenn du gut bist. Ganz egal, was du studierst. Medizin, Maschinenbau oder Jura. Du kannst dir vornehmen, ein schicker plastischer Chirurg zu werden und der Jurastudent überholt dich für immer (auch ohne Auto), weil er einfach SEIN Fach gefunden hat und darin verdammt gut ist. Notar wird etc. Also was soll das? Auch als Arzt kannst du noch Geld machen oder eben auch nur genervter Durchschnitt sein.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    HHU Duesseldorf
    Beiträge
    77
    Für 2000-3000€ pro Woche können 5 -10 Stunden locker ausreichen...und das kann man wohl neben dem Studium im Monat noch aufbringen, auch bei Medizin.

    Ich will aber weder Ingenieur noch Informatiker werden. Physik ist absolut NULL mein Interessensgebit und Informatik so in Teilen, aber lange nicht so wie die Medizin oder der Bankensektor .
    Medizin ist schon "toll", es gibt viele interessant Themen und die Vorstellung, über dicken schweren Büchern zum Thema Innere zu hocken, motiviert mich eher, als dass sie mich abschreckt...ich sitze auch mal zum Spass zu Hause und blätter in der Gelben Liste, die mir mein Onkel mal geschenkt hat.
    Aus Interesse....
    Daher kommen für mich nur die Bereiche Medizin oder Bank + Börsenwesen beruflich in Betracht, beide aber durchaus verbunden mit journalistischen oder schreiberischen Tätigkeiten.
    Oder Nachrichtensprecher, das wäre auch noch ein guter Job.
    Gruss



  3. #28
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von funny
    Ein teures Auto, hohes soziales Prestige etc. kriegst du nur, wenn du gut bist.
    respektive die mittel dazu,
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  4. #29
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Scuolfan
    Für 2000-3000€ pro Woche können 5 -10 Stunden locker ausreichen...und das kann man wohl neben dem Studium im Monat noch aufbringen, auch bei Medizin.
    Äh, versteh ich das richtig? Mit 10 Stunden Wochenarbeitszeit willst Du bis zu 3000 Eur pro Woche verdienen??

    Hast Du grad irgendso ein Kraut geraucht?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    12
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Dr Evil
    Äh, versteh ich das richtig? Mit 10 Stunden Wochenarbeitszeit willst Du bis zu 3000 Eur pro Woche verdienen??

    Hast Du grad irgendso ein Kraut geraucht?
    Mir fallen dazu nur Dinge ein, die die Approbation gefährden (Aus moralischen Gründen)



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook