teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi,
    mir hat Junqueira sehr geholfen. Ich habe schon das 1.Staatsexamen hinter mir, und so rückblickend kann ich dir nur empfehlen, es durchzuarbeiten. übrigens das Buch war das erste und letztes "grosses, dickes" Buch, was ich bis jetzt von A bis Z bearbeitet habe. Ich bereue es uberhaupt nicht, hatte dadurch ein sehr gutes Grundwissen für Physiologie, Biochemie, Innere, Ana, klinische Chemie, PHARMA!!!!!, Radiologie, usw.
    vile Spass,
    Erika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6.klin
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Janine

    auch wenn du nun schon wirklich genug Bücher hast hier noch meine Empfehlung.....ich hab fast aussschliesslich mit dem Götz - Kurzlejrbuch von Urban&Fischer gelernt und kann nur sagen - für 15€ echt super gutes Buch - alees was man brauch, es sei denn der prof ist ein ANatomiefreak...die meisten Bücher die du hast sind doch eh mehr Anatomiebücher oder??

    Und einen Atlas(Kühnel)würd ich mir evtl. ausleihen, abe rnicht kaufen(zumindest nicht neu!) - erleichtert aber ungemein das Finden entsprechender Strukturen auf dem Präparat...

    Also solltest du verzweifeln mit dem was du hast hol dir den Götz - ich würd ihn als Zusammenfassung des Iunquieras beueichnen...und alle Bücher die du später nicht mehr brauchst, kannst du ja auf dem Bücherbasar wieder loswerden!!!

    Soviel als Tipp von mir

    Viel Spas noch mit dem Mikroskopieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook