teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30521
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das klingt aber nach einer guten Lösung, Daisy, sehr gut!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #30522
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich habe gestern mit dem OA meiner nächsten Rotationsstation gesprochen, der macht ganz viel Ausbildung und hat sich zum Ziel gesetzt, dass der andere Assi und ich dort unsere OP-Kataloge schön auffüllen können. Ich freu mich. Muss aber trotzdem hinterher sein, der andere Assi ist nämlich ganz schön dominant und da muss ich mit-aufpassen, dass es gerecht verteilt wird.

    Und wenn alles so klappt, wie ich mir die WB plane, dann kann ich 1. einen bestimmten oberärztlichen Kollegen weiterhin umgehen und 2. Herbst 2019 FA machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #30523
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Jetzt gibt es kein Zurück mehr
    Hab gerade eben den Antrag für die Facharztprüfung im Mai abgegeben. Jetzt ist mir ganz anders.... Scheiße!



  4. #30524
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Sehr gut, jetzt hast du es bald hinter dir.



  5. #30525
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook