teaser bild
Seite 201 von 8565 ErsteErste ... 1011511911971981992002012022032042052112513017011201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *seufz* Ich mag nicht mehr. Drei Tage gearbeitet und scon hab ich wieder sowas von die Schnauze voll. Ein Jahr lang hatte ich Spaß an der Arbeit und immer das Gefühl, zu wissen, was ich tue.
    Und jetzt... drei Tage Station und ich fühle mich massivst unzulänglich, ersaufe in Arbeit und Chaos und alles ist besch****!!!
    *geht sich eingraben für dieses Wochenende*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #1002
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    so ruhig wie es heute war...

    ich bete drum, dass die busladungen nicht kommen, die irgendwo sein müssen und auf ops und ambulanzverarbeitung warten.. (hab rufdienst das we)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  3. #1003
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    *geht sich eingraben für dieses Wochenende*
    *Fino kommt mit*
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



  4. #1004
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Bille11
    so ruhig wie es heute war...

    ich bete drum, dass die busladungen nicht kommen, die irgendwo sein müssen und auf ops und ambulanzverarbeitung warten.. (hab rufdienst das we)
    Sei bloß still, ich hab heut meine 5. Nacht, und bisher war's entweder extrem beschissen oder unheimlich entspannt....
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #1005
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Schon unheimlich, wenn das Telefon nicht klingelt, was? Hab schon mal bei der Ambulanzschwester angerufen, um zu schauen, ob das Telefon nicht geht... War leider nur ne Aussnahme der Dienst.



MEDI-LEARN bei Facebook