teaser bild
Seite 6316 von 6328 ErsteErste ... 531658166216626663066312631363146315631663176318631963206326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.576 bis 31.580 von 31638
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

wieder an Bord :-) Avatar von Muriel

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Tja, ich smalltalke viel, ich mag das ja wirklich, dieses klischeehafte Praxisdasein (wobei mir die hausärztliche Versorgung mit dem dazugehörenden Omma-Smalltalk-Faktor wahrscheinlich doch etwas zu viel wäre), trotzdem habe ich von den sechs Kollegen den höchsten Patientendurchsatz in der Praxis.

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Fleißbienchen-Sammlerin Avatar von Feuerblick
    Ich mochte Smalltalk so überhaupt nicht... Ich muss zugeben, dass mich die privaten Schicksale und Verbindungen meiner Patienten nicht wirklich interessiert haben, wenn sie nicht relevant waren. Entsprechend war ich natürlich auch diejenige, deren Termine pünktlich abliefen und die am Ende trotz Notfällen keine Verspätung hatte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Geht auch mit Smalltalk

Fleißbienchen-Sammlerin Avatar von Feuerblick
    Ganz sicher geht das. War halt nur einfach so gar nicht mein Ding. Hat aber am Ende nicht geschadet, denke ich. Ich hab ja mit den Leuten geredet - aber nur das, was wichtig war. Damit war ich immer noch besser als die Kollegen, die gar nicht geredet haben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)

Diamanten Mitglied
    Semester:
    1. WBJ
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Spass: - 80%
    Inzwischen sind wir bei 95%. Minus!

Morgen noch und 2 Nächte Sonntag und Montag.
    Dann erst mal 11 Tage nicht mehr hin!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.

MEDI-LEARN bei Facebook