teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35001
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Funkel, bei der U2 und U3 geht es letztendlich wirklich nur um eine Trübung der brechenden Medien.



  2. #35002
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ja, das habe ich schon verstanden. Schielen wäre in dem Alter auch in aller Regel noch nicht besorgniserregend. Dennoch finde ich es leichter, im direkten Seitenvergleich Auffälligkeiten zu sehen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #35003
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Danke euch allen!



  4. #35004
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich musste erstmal in den Kalender gucken, ob heute nicht der 1. April ist. Aber die meinen das Ernst:

    Krankschreibung per WhatsApp
    Die Konditionen sind übrigens nicht schlecht: 200 EUR/h für Heimarbeit, allerdings darf man KEINE Kassenzulassung haben. Juristisch auch sehr dünnes Eis, aber für einen Rentner?

    https://www.facebook.com/permalink.p...c_location=ufi
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  5. #35005
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661
    Traumatisierend war bei uns noch nie eine augenärztliche Untersuchung. Kind 3 fand sie sogar mit 2,5 Jahren bei den großen Schwestern so spannend, dass er auch unbedingt wollte. Heraus kam dann eine einseitig ausgeprägte Hornhautverkrümmung. Seither trägt er gerne Brille. Wäre fast spannend, ob das beim Kinderarzt aufgefallen wäre.



MEDI-LEARN bei Facebook