teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Semester:
    1.WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich könnte sie ja manchmal alle "kopfüber an die Wand nageln", meine Patienten auf der akuten Sucht-Station..frustrierend,frustrierend, diese ewige Diskussion um die Medikation....manchmal komme ich mir echt vor wie auf einem Basar oder Schwarzmarkt live und in Farbe, übertragen auf unsere Station....

    ..hab aber noch nie so viel gelernt wie in den letzten Wochen...das gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl und die Kraft, weiterzumachen und dort auch richtig zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5462
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    ach wie freue ich mich doch auf meine 7 nachtdienste en bloc. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5463
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von andréw Beitrag anzeigen
    ach wie freue ich mich doch auf meine 7 nachtdienste en bloc. )
    Sei froh, dass Du 7 ND "en bloc" machen darfst .. alle 3-4 Tage einen anderen Dienst ist weitaus belastender ...
    Gruß pieks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5464
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    naja, hatte gestern erst langen dienst von 7am-8pm und nach den nächten geht´s direkt noch mal direkt weiter am montag mit dem nächsten langen dienst und danach nur noch 4 normale dienste...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5465
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von andréw Beitrag anzeigen
    naja, hatte gestern erst langen dienst von 7am-8pm und nach den nächten geht´s direkt noch mal direkt weiter am montag mit dem nächsten langen dienst und danach nur noch 4 normale dienste...

    Eh .. wo arbeitest Du denn ??
    Das ist das allerletzte ... ich glaube kaum, dass das laut Arbeitszeitschutzgesetz erlaubt ist ....

    Mir reicht schon meine "Dienst-show":
    4 Spätdienste, 1x 13 Std. Dienst,
    4 Nachtdienste (Mo-Fr früh) dann Mo-Do : Frühdienst
    und
    ab Freitag 3x14 Std. Nachtdienste

    Gruß pieks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook