teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5491
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Mensch, war ich heute neben der Spur Ein Glück hab ich nix wichtiges vergessen...
    Ich hatte einen so ruhigen Dienst, dass ich zwar fast 7 Stunden friedlich schlummern durfte - dafür hab ich die ganze Zeit nur Käse geträumt. Zuerst hatte ich Angst, bei einer Patientin etwas hypertroph reagiert zu haben und vom Chef dafür einen Einlauf zu kassieren (er hat's aber heute morgen durchgewunken), dann hatte ich Angst, die nächtlich auf dem Klo synkopierte Patientin könnte doch was Ernstes haben (Aortendissektion - was weiß ich ). Ging aber alles gut.

    Heute genieß ich mal die 30°C im Freibad, weil ich ja gestern soooo schwer arbeiten musste
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5492
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Heute genieß ich mal die 30°C im Freibad, weil ich ja gestern soooo schwer arbeiten musste

    Bin neidisch...
    Von diesem Sommer habe ich bisher nix mitbekommen. Zuerst Examen, jetzt Arbeit und ich komme selten vor 18.30 raus - dann brauche auch nicht mehr zum Freibad gehen. Ich hoffe nur, dass Mitte/Ende August wir auch gutes Wetter haben, dann habe ich nähmlich 2 Wochen freiiiiiiiiii!!!!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5493
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    so, 3 nächte sind vorbei und ich fühl mich, als wären es schon 6 oder 7, denn mit schlafen war bis dato nix. das nennt man dann bereitschaftsdienst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5494
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Ich klopfe mir täglich auf die Schultern, dass ich diese sündhaft teure Wohnung mit Südbalkon gemietet habe und den Schichtdienst dahingehend genieße, ab und zu mal draußen zu braten.
    Bin so braun wie seit Jahren nicht mehr. Danke, liebe Notaufnahme.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5495
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Kein Wunder dass die einzige Patientin der ich das davor verschrieben hab so beunruhigt angerufen hat und um eine Alternative bat... Also Schamanenkollegen, überlegt euch das gut!
    Warum sollte ich mir denn was ins Auge tropfen lassen? Das Teufelszeug ist doch für unsere Patienten da

    Ich könnte gerade im Schwall

    Habe eigentlich am Montag drei Wochen (Arbeits- Lern) Urlaub für meine anstehende FA Prüfung, aber da kurzfristig zwei Leute aufgrund des überragend guten Arbeitsklimas hier, bzw. aufgrund eines lukrativen Alternativangebots das sinkende Schiff verlassen, sowie eine Kollegin im Mutterschutz und ein Kollege erkrankt, sowie zwei weitere im Urlaub sind- kommt meine "Lieblings OÄ" auf mich zu, in der Oberarztbesprechung wäre die glorreiche Idee aufgekommen, ich könnte doch meinen Lernurlaub zurückgeben und stattdessen in den kommenden Wochen für die ausfallenden Kollegen Dauernachtdienste schieben, da hätte ich ja tagsüber auch immer frei... zum lernen und so...


    HABEN DIE HIER ALLE EINEN SCHLAGANFALL, ODER SIND WIR BEI DER VERSTECKTEN KAMERA???


    Ich hab für diesen Laden oft genug den Deppen gemacht, bin Weihnachten und Sylverster eingesprungen, oder hab meine Freizeitausgleiche wg. akuter Personalengpässe abgegeben. - Aber jetzt hakts wohl endgültig!!
    @Funkel: dieser Vorschlag ist schon fast so gut, wie der Vorschlag an dich letzte Woche, oder? Kaffka lässt grüssen!

    @ alle Diensttuenden, uns noch eine ruhige Nacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook