teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5496
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sunrise10086 Beitrag anzeigen
    Ich klopfe mir täglich auf die Schultern, dass ich diese sündhaft teure Wohnung mit Südbalkon gemietet habe und den Schichtdienst dahingehend genieße, ab und zu mal draußen zu braten.
    Bin so braun wie seit Jahren nicht mehr. Danke, liebe Notaufnahme.
    Das gehört in den "Treffpunkt für entspannte Assistenzärztinnen und -ärzte"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5497
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    @Thomas: Ich finde diesen Vorschlag eigentlich NOCH BESSER als den von meiner Heeresleitung letzte Woche. Immerhin haben die mich bisher nicht angerufen.
    Ich hoffe SEHR, dass du dich ähnlich renitent zeigst wie ich!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    @Thomas: Ich finde diesen Vorschlag eigentlich NOCH BESSER als den von meiner Heeresleitung letzte Woche. Immerhin haben die mich bisher nicht angerufen.
    Ich hoffe SEHR, dass du dich ähnlich renitent zeigst wie ich!!
    Dabei ist Renitenz eigentlich gar nicht so meine Stärke, die lieben Kollegen wissen eigentlich immer, an wen Sie sich bei Diensttauschen, Aushelfen usw. wenden können

    Aber die grenzenlose Phantasie und Selbstverständlichkeit, mit der mit meinem Einverständnis zu diesem Kuhhandel (Dauerbereitschaftsdienste !! Als Ersatz für die FA Prüfungsvorbereitungszeit im Urlaub!!!) gerechnet wird, gibt mir dann doch zu denken.

    Vielleicht gehört das zu den wichtigsten Lektionen überhaupt, die ich noch zu meistern habe: NEIN sagen. Die werde ich morgen mal in Angriff nehmen!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5499
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehört das zu den wichtigsten Lektionen überhaupt, die ich noch zu meistern habe: NEIN sagen. Die werde ich morgen mal in Angriff nehmen!
    Ich denke, das müssen wir alle lernen. Ich drücke dir die Daumen!!
    Ich habe eine Sache in dieser kurze Zeit gelernt: Arbeit liegen lassen zu können. War sehr schwer, aber klappt immer besser.

    @ Lava: war schön gestern? Schön braun geworden? Ich habe an dich gedacht!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5500
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh je, Thomas Ich hoffe doch ebenfalls sehr, dass Du denen gehörig sagst und zeigst, was Du davon hältst! Du hast Deinen FA so gut wie in der Tasche und bist damit ziemlich was wert auf dem Arbeitsmarkt, so dass Du auf solche Spielchen nicht angewiesen bist.
    Allen Arbeitenden da draußen einen guten Tag, ich erzähle besser nicht, was ich heute so vorhabe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook