teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5521
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    So, das erste (wiedermal) Gehalt ist auf dem Konto.
    Ich habe schon Mitte des Monats gekriegt und schon ausgegeben.

    ...und ich habe auch Schuhen gekauft!!!! (natürlich neben Jeans, T-Shirt, Blusen...)
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5522
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Hellequin Beitrag anzeigen
    Nein, nicht das ich wüsste.
    Ich weiß: Du legst es bei Deinem Friseur an

    @Miss und Funkel: die Phasen, wo man eine bestimmte Sache irgendwie überhaupt nicht gebacken bekommt, kommen und gehen, da hab ich bisher noch keine Regel finden können.
    Es wird aber immer weniger

    So, Urlaub zur Hälfte rum
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5523
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Ich weiß: Du legst es bei Deinem Friseur an
    Yep, polieren bis es spiegelt.

    Heute war irgendwie ein Shicetag. Riesentamtam mit Notfall, kurzfristiger Verlegung und Patienten denen kurzfristig einfällt, das sie unbedingt heute noch gehen müssten.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5524
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mein Tag war eigentlich gut. Trotzdem fühle ich mich grad doof. Hab irgendwie noch nix vor dieses Wochenende... und nächste Woche winken erstmal drei Nachtdienste (d.h. am Montag komme ich erst abends ), dann ein Tag frei und dann der einzige normale Arbeitstag der Woche.

    Ist bei euch auch gerade Sommerloch? Auf meiner Station sind 3 Zimmer leer!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5525
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, da bin ich ja beruhigt, daß es Euch auch mal so geht, daß bestimmte Sachen ab und zu oder auch mal zwischendurch in Serie nicht klappen.

    Bei uns gibts auch ein Sommerloch in der Ambulanz war die ganze Woche kaum was los, also ein Drittel bis die Hälfte unserer sonstigen Patienten, und der OP-Plan ging auch, nur Notfälle sind (gefühlt) fast mehr

    Für morgen früh im Bereitschaftsdienst ist auch eine notfallmäßige MRSA-Kyphoplastie angesetzt, die schon ne Woche dort auf Station rumgammelt. Kann man ja mal am SA machen, da ist ja sonst nicht so viel Schön erstmal im septischen OP starten...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook