teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einfach höflich und charmant weiterfragen (auch wenn du es eigentlich zum Kotzen findest), denn je weniger er merkt, dass es dich stört umso leichter hast du es. Und vielleicht ist es mal so und mal so, weil beide Wege erfolgreich zum Ziel führen *haha*
    Klingt mehr nach Ö als nach D übrigens, ich fand die Ärzte in D immer sehr geradlinig....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5752
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    ...kostet die PCR ein Schweinegeld (haha), welches derzeit nicht von den Kassen erstattet wird.
    Das RKI empfiehlt neuerdings, nicht mal mehr eine PCR zu machen, wenn das Ergebnis nicht binnen 48 h zu erwarten ist. Weil dann ja auch das Intervall für eine effektive Behandlung verstrichen ist. Also PCR (= 22 Euro) nur bei Risikopatienten, die nicht binnen 4 - 5 Tagen entfiebern und stationär aufgenommen werden müssen. Ähm, ja genau, was denn nun eigentlich. ??? Wer die täglichen Empfehlungen des RKI liest, wird schnell verwirrt und fragt sich, warum die eigentlich in den Medien derart stressen, gleichzeitig aber den ärztlichen Kollegen Panikmache unterstellen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5753
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich glaube morgen werden zum ersten mal in der Geschichte alle vier (!) Stationsärzte meiner Station gemeinsam Visite machen

    Wenn ich dran denke, wie ich oft ich und meine Kollegen das allein machen müssen, kann man diese Dienstplanung nur loben.... (/IRONIE)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5754
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Schöner Dienst gewesen 20 min im OP gewesen, ab 22 Uhr war Ruhe, knapp 6 Stunden geschlafen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5755
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch 6 Tage bis zum Wiedereintritt ins Arbeitsleben.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook