teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7531
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habs getan heute!!! Yipppiiiieeeh! Und ich hab mich gar nich so blöd angestellt wie befürchtet!!!! *tanz*

    Schamanische Kollegen werden vermutlich müde gähnen, aber iiiich fands toooooooooolllll!!!!!!!!!!!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7532
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich habs getan heute!!! Yipppiiiieeeh! Und ich hab mich gar nich so blöd angestellt wie befürchtet!!!! *tanz*

    Schamanische Kollegen werden vermutlich müde gähnen, aber iiiich fands toooooooooolllll!!!!!!!!!!!!!
    Was denn bitte?
    Der erste Tunnel?
    Die erste Rhexis?
    Die erste komb. konvergenzop?
    Sag schon bitte...

    Btw: hat die orthoptik marburg gewisse Post von der orthoptik vom Rhein bekommen? Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7533
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Huepftigger Beitrag anzeigen
    Das sieht bei mir nicht wirklich anders aus. Meine eigentlich Weiterbildungsbefugten haben mir ehrlich gesagt bisher noch gar nichts beigebracht. Wäre da nicht eine Ärztin (eine einzige unter 6 Vollzeitkräften), die mich an die Hand genommen hat und die ich dadurch zu meinem ganz persönlichen Mentor auserkoren habe, hätte ich bisher nur durch Learning-by-doing gelernt. Das einzig positive an meinem Haus ist, dass ich alles, was ich möchte, halt selbst ausprobieren kann (also v.a. an Medikamenten innerhalb des OPs) und dass ich keine Dienste im Krankenhaus machen muss. Letzteres bedeutet für mich maximale Lebensqualität. Und nur aus dem Grund bleibe ich noch 1 Jahr dort, bis also die Weiterbildungsermächtigung ausgeschöpft ist. Aber neues lerne ich inzwischen seit ca. einem halben Jahr kaum noch.

    Kann dich also echt gut verstehen, Bratze.
    Das ist aber ehrlich gesagt bitter, Huepftigger. Gerade im 3. Jahr, wo man so ein bißchen den Durchblick hat und ein bißchen weiterkommen will. Ein bißchen Unzufriedenheit und Stagnation mag ja ab und zu normal sein, aber seit nem halben Jahr nix neues???


    Bei uns muß manchmal *rumgemeckert* werden, dann bringt man das ganze wieder ins Rollen, insgesamt wird aber an die *Kinder* gedacht, daß die was lernen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7534
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Huuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!
    Vorstellungsgespräch Erfolg versprechend....

    Der CA hat sich schon gemeldet: Zusage!!! Es müssen nur noch Personalabteilung und Betriebsrat zusagen und dann ist meine Fachrichtungswechsel vollgezogen!!!
    Warum würden sie nicht zusagen...?
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7535
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jeannychen Beitrag anzeigen
    Huuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!
    Vorstellungsgespräch Erfolg versprechend....

    Der CA hat sich schon gemeldet: Zusage!!! Es müssen nur noch Personalabteilung und Betriebsrat zusagen und dann ist meine Fachrichtungswechsel vollgezogen!!!
    Warum würden sie nicht zusagen...?
    Sehr schön, ich gratuliere! Die Kündigung abgeben wird nochmal komisch, aber dann ist man frei-frei-frei!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook