teaser bild
Seite 159 von 8577 ErsteErste ... 591091491551561571581591601611621631692092596591159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okee, verstehe ich, aber selbst wenn Du erst nach einem knappen Jahr mit Diensten anfängst, reicht das völlig, um soviel Erfahrung zu bekommen, dass Du bei einer neuen Stelle nicht wie Klein-Doof dastehst. Genieß die dienstfreie Zeit, ich hätte so was sehr gerne im Moment
    *seufz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #792
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Urlaubszeit und offene Stellen........... wäre schön, wenn sich auch bei uns die Dienste auf mehr Köpfe verteilen würden und die Stationsbesetzungen. Zum Glück haben wir ein nettes Team und so nicht noch zusätzlich Stress und ne Zeiterfassung, dass nicht alle Überstunden, die in Moment anfallen, den Bach runtergehen........
    In Moment ist leider gar kein Lichtstreif am Horizont sichtbar, sprich keine Bewerber. Cheffe hat, so wie ich das sehe, die Stelle natürlich auch nur auf der Klinik-HP ausgeschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #793
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ein chirurgische assistent kriegt eben von anfang an das gefühl, dass nur die dienst-zeit wirkliche erfahrung bringt.. deswegen bin ich auch ganz zufrieden, grad auf dem notfall zu dienen, die ambulanz zu machen & peu a peu dienste zu machen,... erst jetzt rufdienste, dann die richtigen.. gefällt mir gut.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #794
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Der Vorteil an "echten Diensten" ist ja auch monetärer Natur...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #795
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei uns sind die rufdienste monetär (nach aufwand der anwesenheit), die 1.dienste zeitlich (12uhr kommen bis 9 uhr des nächsten morgens)..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook