teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ist mir doch heute ein Patient bei der Einleitung stehengeblieben ... meine Güte, die Panik, der Schreck ... beim Eintreffen der Verstärkung hatte der Patient natürlich einen suffizienten Spontankreislauf, wie sollte es anders sein.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8012
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ha, bin gleich dafür belohnt worden, dass ich einspringen musste. Habe heute allein ein 1230g-Baby erstversorgt und aufgenommen (in der Größe hatte ich das bisher nur mit Oberärztin daneben). Woche war unklar, aber wohl zwischen 33. und 35. SSW und da ich ab 32+0 keinen Facharzt mehr dazuholen muss, habe ich den Chef zuhause gelasse. Kann ja nicht ahnen, dass das "nicht mehr so gut gewachsene" Kind gleich soooo klein ist. Zum Glück hat alles gut geklappt und bisher braucht die Maus noch nicht mal CPAP-Unterstützung.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8013
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    Wie es aussieht, werde ich wohl die Seiten wechseln, im Bezug auf´s Tuch gesehen. ))
    Aber zunächst freue ich mich erst einmal auf meine 23 Tage frei am Stück, die am Samstag beginnen werden. Und danach werd ich weiter sehen... Aber tendenziell geht es in die Richtung, dann sind 2ys rum... und ich denke, auch der richtige Zeitpunkt gekommen, auch wenn man das ja nie weiss, aber wie sagt man so schön, no risk no fun. ))

    LG André



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8014
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Neuer Rekord: Chefvisite in 25 Minuten bei 13 Patienen, da hatte jeder immerhin ca. 1,5 Minuten wenn man die Zeit zum Zimmerwechsel mit einrechnet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8015
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
    Da ist mir doch heute ein Patient bei der Einleitung stehengeblieben ... meine Güte, die Panik, der Schreck ... beim Eintreffen der Verstärkung hatte der Patient natürlich einen suffizienten Spontankreislauf, wie sollte es anders sein.
    Ich warte immer noch drauf, aber bisher ging immer alles gut bei mir. *toi toi toi*
    Unserem neusten Kollegen ist neulich ein junger Mann mit Spinaler im Saal stehengeblieben, nach kurzer Rea aber wieder ansprechbar......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook