teaser bild
Seite 199 von 8577 ErsteErste ... 991491891951961971981992002012022032092492996991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    ich liebe es
    Das erinnert mich jetzt an die Szene in "Die Nackte Kanone 2 1/2", wo Frank Drebbin aus dem Abwasser gefischt wird und das Codewort durchs versteckte Mikro geben will: "Ich liebe es"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    "Ich bin in ungeklärtem Abwasser geschwommen. Ich _liebe_ es!"
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    so...ich hab auch mal wieder WochenendDienst...heute ist es ruhiger als am Freitag...somit hat mein neues Macbook eine Hülle bekommen für Regentage...hmmm...Einkaufen an solchen herbsttagen macht Spaß


    Dumm nur, daß ich noch Bewerbungen schreiben muss...und bisher etwas deprimiert bin, Absagen zu bekommen, obwohl ich fast 2 Jahre klinische Erfahrung habe...*heul*

    Oh man, noch 2 Krankenhäuser und hier in der Umgebung ist es aus...*schnief*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    So, heute wieder mal der 1. Tag auf einer neuen Station und ich fühl mich wie immer total überfordert, weil es ein ganz anderes Arbeiten mit ganz anderen Patienten als auf den anderen Stationen ist. So soll ich irgendwelche Therapiegruppen leiten ohne das jemals gemacht zu haben Ich fürchte, die Patienten werden mehr wissen als ich (z.B. irgendwelches verhaltenstherapeutische Zeugs). Und dann bin ich auch bald wieder alleine auf Station, weil meine OÄ, die die Hälfte der Patienten mit betreut, dann im Urlaub ist Darum soll ich mich jetzt gaaaanz schnell einarbeiten, zig Bücher lesen usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So,erster Arbeitstag und schon wieder kurz vor der hypertensiven Entgleisung. Sehr hübsch,das alles.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook