teaser bild
Seite 394 von 8579 ErsteErste ... 2943443843903913923933943953963973984044444948941394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.970 von 42891
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1966
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ne eigene Meinung haben ist doch schön und das sollte man nicht verlernen, denn wenn man sie im richtigen Moment anbringt, kann man viel erreichen

    Ich widerspreche meinem Chef auch viel, aber irgendwie muss ich meine Arbeit doch gut machen, denn erstens die Kritik die kommt, ist meist gerechtfertigt und das was ich hier alles mit meinem großen Mundwerk für die kleinen Patienten und für die Station erreicht habe, bringt alle weiter, erleichtert die Arbeit, erhöht die Arbeitsqualität....und zweitens scheint er mich nicht los werden zu wollen, denn durch mein großes Mundwerk und meine anscheinend gerechtfertigte kritik habe ich jetzt auch den Job, den ich mir seit 1 Jahr wünsche...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1967
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.390
    Welchen denn, Pünktel?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1968
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Muriel
    Achja, Nachtrag zum Thema netter Chef: Wir haben eine junge Kollegin, um die ich mir in den letzten Wochen doch so einige Sorgen gemacht habe. Sie ist sehr ehrgeizig, hat häufig das Gefühl, den Anforderungen nicht zu genügen, und das, obwohl sie saugut ist. Hab schon öfters mit ihr gesprochen, aber sie hat halt immer das Gefühl, das sei alles nicht so dolle und züchtet sich gerade ihr Ulcus zurecht. Daraufhin habe ich letzte Woche mit Chef geredet mit der Bitte, dass er mal mit ihr redet, ihr einfach mal sagt "Frau M. wir sind sehr zufrieden mit Ihnen", da muss einfach mal eine andere Instanz her als ich als Assi. Chef hat sich für denHinweis sehr bedankt, hat dieses Gespräch geführt und sie ist wieder glücklich. Und heute meinte Chef, das habe er sich doch sehr zu Herzen genommen, und hat daher unsere anderen 3 neuen Kollegen (3 Monate, 2 Monate, 3 Wochen) zu sich zum Kaffee geholt am Nachmittag und hat mit allen geredet, damit alle mal eine Einschätzung von ihm bekommen, damit er ihnen allen (alle sind richtig super) mal sagen kann, wie zufrieden er ist. Das ist doch mal klasse, oder?

    Also, Jetzt hab ich Angst
    Bist du sicher, dass mit deinem Chef alles in Ordnung ist??
    Meine Oberste Heeresleitung ist da irgendwie so ganz anders...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1969
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    hihi, ja, eigentlich bin ich mir da sehr sicher Als ich ihn vor 5,5 jahren kennenlernte durch die Diss, war ich aber auch ziemlich erstaunt, aber ich will da mal nicht mecker, woll?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1970
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    hihi, ja, eigentlich bin ich mir da sehr sicher Als ich ihn vor 5,5 jahren kennenlernte durch die Diss, war ich aber auch ziemlich erstaunt, aber ich will da mal nicht mecker, woll?
    Man muss ja auch mal Glück haben im Leben, woll?
    Ich ...freu... mich schon auf die Rückkehr meiner OHL von der ARVO...
    Dann wird es wieder Zeit für tägliche Abscencen und Tagträumereien



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook