teaser bild
Seite 397 von 8577 ErsteErste ... 2973473873933943953963973983994004014074474978971397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.985 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1981
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab heute Nacht im Dienst zum ersten Mal von einem Patienten eins auf die Nase bekommen, aber ist zum Glück noch alles heile Hatte trotzdem weiche Knie, musste mich mit der Nachtschwester im Schwesterndienstzimmer verbarrikadieren und die Polizei holen, die, obwohl es eine Patientin war, auch noch mal Verstärkung riefen. Als dann 8 Leute um sie herumstanden, hat sie sich dann doch fixieren lassen und ich brauchte das Faustan i.v. doch nicht geben, sondern sie hat eine Tavor expedit genommen und dann auch gepennt. Ich konnte dann allerdings nicht so schnell schlafen, aber so ist das in der Psychiatrie eben
    Als ich dann doch 2 h schlafen konnte, hatte ich auch noch Alpträume, da ich gestern Abend mit einem Pfleger "Autopsie" geschaut hab, "zum Glück" hat mich der Anruf des Notarztes aus dem Alptraum gerissen Aber ich steh heut irgendwie total neben mir und weiß gar nicht mehr was real und was Traum war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1982
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Hübsch, ich hatte am Freitag beim Sägen "nur" nen Hüftkopf im Mittelgesicht
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1983
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von condorito
    Hübsch, ich hatte am Freitag beim Sägen "nur" nen Hüftkopf im Mittelgesicht
    Hat der Hüftkopf dich auch angespuckt und auf Russisch beleidigt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1984
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Mir antwortet keiner mehr,das ist manchmal sehr erholsam
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1985
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mensch, was für ne super interessante OP heute Morgen, da bleib ich auch nach dem Nachtdienst freiwillig moch 2,5h länger En bloc Resektion eines Irismelanoms mit Rutheniumkalottenaufnähung. Das war einfach sauspannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook