teaser bild
Seite 459 von 8577 ErsteErste ... 3594094494554564574584594604614624634695095599591459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.295 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2291
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bille11
    ich HABE geglotzt..

    (und dann ab 20:00 alles vorherig ruhige MEHR als wett machen dürfen)...

    u.a.
    stumpfes bauchtrauma so richtig aua

    *würg*
    Das ist wieder typisch ..... So wie seinerzeit bei mir :
    Sonntag mittags Sonnenschein, Spielplatz, Kaffee trinken bei Oma ..... und ab 19 Uhr kamen die Horden : *seit 1 Woche Husten, ganz schlimm*,
    seit 3 Tagen ein paar Pickelchen am Po....., dramatisch* jetzt bitte gaaanz dringend anschauen ...

    Aber ein stumpfes Bauchtrauma kann man natürlich "nicht planen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2292
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich will in den OP *quengel*
    holt mich hier (die megasuperdoofblödedumme Ambulanz ) sofort raus!!! Bitte!!! Ich dachte, ich müßte hier niiiiiiiie wieder hin *riesenseufzertu*

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2293
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Miss
    Ich will in den OP *quengel*
    holt mich hier (die megasuperdoofblödedumme Ambulanz ) sofort raus!!! Bitte!!! Ich dachte, ich müßte hier niiiiiiiie wieder hin *riesenseufzertu*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2294
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    @mar7ini

    klingt so als wäre die libido nicht das einzige problem der dame...
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2295
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na super, da wollte ich mir nen ruhigen allerletzten Dienst machen und was war? Gerannt bis 22 Uhr, nix vom Fußball gesehen (gut, war auch nicht sehenswert), dann langsam gedümpelt bis 1 Uhr, dann letzten Patienten, 2 Uhr ins Bett, kurz vor 6 Uhr dann schon wieder einer, der seit zwei Tagen "was im Auge" hatte. Himmel noch eins, wer das zwei Tage durchhält, der kann ja wohl auch zu normalen Ambulanzzeiten aufschlagen, oder??? *grummel*

    Bin dann halb tot nach Hause gewankt, hab mein Verabschiedungsessen mit Mum vorbereitet, in die Klinik gefahren, dort überall verabschiedet (Hilfe, so oft wurd ich schon lang nicht mehr umarmt), mich ein letztes Mal über meinen Chef geärgert und nun hab ich zwei Wochen Zeit, mich auf ein neues Chaos in einem neuen Haus einzustellen. *seufz* Viele Kollegen werde ich SEHR vermissen...

    Funkel, die jetzt erst mal pennen geht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook