teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25481
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Vor allem die letzten Stunden am Morgen machen mir zu schaffen, insbesondere wenn es zu ruhig ist und die Zeit einfach nicht rum geht.
    Uns wurde um 05:30 Uhr ein frisch reanimierter 30-jähriger gebracht, da wurde es nicht langweilig. Ganz tragische Geschichte. Hmm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25482
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Das muss es jetzt ja nicht gerade sein. Ich hab um 5:30 Uhr versucht, die Morgenlabore zu sichten ohne dabei einzuschlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25483
    Registrierter Benutzer Avatar von Heuschrecke
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    75
    Ich habe bei der Anlage eines ZVKs zuerst arteriell gestochen, dann einen Pneumothorax fabriziert und das schlimme daran, nichts gemerkt....
    Schande



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25484
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Nicht ärgern, beim nächsten Mal besser machen. Wer noch nie die Carotis punktiert hat oder einen Pneu gestochen, der hat schlicht und ergreifend noch nicht genug ZVKs gelegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25485
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern, beim nächsten Mal besser machen. Wer noch nie die Carotis punktiert hat oder einen Pneu gestochen, der hat schlicht und ergreifend noch nicht genug ZVKs gelegt.
    seh ich genauso



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook