teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25711
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss euch erfahrere Ärzte mal was fragen- Welche Verträge sind für Anfänger an Unikliniken derzeit üblich? Ich hab gehört, dass in manchen Fächern an Unilkliniken 3-Monats-Verträge angeboten werden?!!! Das scheint mir sehr krass und mir erschließt sich nicht ganz der Sinn dahinter, wenn es sowieso eine 6 monatige Probezeit gibt?
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #25712
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Solls geben, aber ich frage mich, wer so dämlich ist, einen solchen Vertrag zu unterschreiben. Zumal befristete Verträge eine Begründung für die Befristung aufweisen sollten
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #25713
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Was wäre z.B. eine Begründung?
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #25714
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Schwangerschaftsvertretung, jemand ist für ein paar Monate raus wg. Sabbatical... sowas in der Art. Wie man aber drei Monate begründen möchte, weiss ich nicht. Letztlich setzen viele Verwaltungen auf die Dummheit oder auf die fehlende Aufklärung der Bewerber...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25715
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok, verstehe. Danke, Feuerblick. Also ist jeder Vertrag unter 1 Jahr (mindestens) eigentlich etwas, das man nicht unterschreiben sollte, wenn ich es recht verstehe..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook