teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26876
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So-bald bin ich auch wieder hier, Stichtag ist 1.10. Dafür habe ich heute den neuen OA kennen gelernt. Äh ja. Will dass man ihn beim Vornamen nennt und hätte mich fast umarmt. In Amerika, wo er lange gearbeitet hat, macht man das so.
    Ich präferiere da doch eine professionelle Distanz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26877
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Zum Glück schliesst Duzen und sich auch mal umarmen Professionalität ja nicht aus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26878
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nein, aber Distanz. Und ich umarme ja auch sonst keine Leute, die ich gerade erst kennenlerne. Aber da bin ich vielleicht auch altmodisch 😀



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26879
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Chaoskätzchen Beitrag anzeigen
    Zum Glück schliesst Duzen und sich auch mal umarmen Professionalität ja nicht aus..
    Dir Frage ist doch nur ob mit oder ohne Zunge.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26880
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Nein, aber Distanz. Und ich umarme ja auch sonst keine Leute, die ich gerade erst kennenlerne. Aber da bin ich vielleicht auch altmodisch 
    Dann bin ich auch altmodisch. Umarmen von Menschen, die ich gerade kennengelernt habe, geht GAR NICHT!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook