teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27016
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du wirst ja sicherlich keine zwei geschenkten freien Tage bekommen haben, sondern entweder Freizeitausgleich für bereits geleistete Überstunden oder aber Urlaub. Von daher fände ich es verständlich, wenn Du die andere Kollegin bitten würdest, den Dienst zu machen mir dem Verweis darauf, dass Du in gleicher Konstellation den letzten übernommen hättest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27017
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Glaub sie übernimmt ihn jetzt auch. Allerdings hab nicht ich sie überredet, sondern andere Kollegen

    Andere Geschichte: ich hatte mich neulich für eine Fortbildung angemeldet. Es gab nur eine vorläufige Reservierung, der Platz ist erst sicher, wenn man die Kursgebühr bezahlt hat. Die Zahlungsfrist ist der 26.6. (das ist MORGEN, wohlgemerkt). Ich hab das Geld letztes Wochenende überwiesen und heute morgen eine Mail bekommen: "Vielen Dank für Ihre Überweisung, wir haben das Geld wieder an Sie zurück überwiesen, Sie wurden auf die Warteliste gesetzt". Das ist doch wohl ein Scherz, oder? Ich meine, die sagen mir, dass ich bis morgen Zeit habe, das Geld zu überweisen, und meinen jetzt, ich hätte zu spät überwiesen? Andere seien schneller gewesen? Dann ist der Kurs doch überbucht, oder nicht? Ich bin jedenfalls ziemlich sauer, weil eine Kollegin sogar ihren Urlaub verschoben hat, damit ich an dem Kurs teilnehmen kann. Was kann ich jetzt noch tun? Mit Anwalt drohen?
    Geändert von Lava (25.06.2015 um 17:17 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27018
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Es gab nur eine vorläufige Reservierung, der Platz ist erst sicher, wenn man die Kursgebühr bezahlt hat.
    Naaaa? Da steht doch alles. Mit deiner Zahlung bestätigst Du nur deinen Reservierungswunsch. Es bleibt bei first come, first serve.. der Veranstalter hat so zumindest seine Einnahmen gesichert. Eine "Vorwarnung" wäre nett gewesen, ich fürchte jedoch, dass Du keinen Anspruch auf dem Platz geltend machen kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27019
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Kommt drauf an, was da in den AGB drin steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27020
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Chaoskätzchen Beitrag anzeigen
    Es bleibt bei first come, first serve..
    Und warum gibt es dann eine Frist????
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook