teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27071
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doppelpost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27072
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Und was haste geschrieben?

    "Aus neurologischer Sicht Hautbefund durchaus mit Z.n. Zeckenbiss vereinbar"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27073
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von LostSoul Beitrag anzeigen
    Konsilanforderung aus der Unfallchirurgie "Z.n. Zeckenbiss. Bitte neurologische Beurteilung".
    Ich finde das ja so witzig, dass es in der Schweiz durchaus medizinisch läuft...soviel Zeckenbisse wie ich dieses Jahr gesehen habe...wusste gar nicht, dass es soviiiiiel Zecken hat Wir dürfen die Zecken als Mediziner entfernen und den Patienten dann aufklären...da braucht es keinen Neurologen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27074
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Und ich finde witzig, dass ich erstmal überlegen musste was dein " läuft medizinisch" heißt und ob das bedeutet, dass für dich die Chirurgen und Neurologen keine Mediziner sind?! Echt, diese andere Sprache da unten...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27075
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von psycho1899 Beitrag anzeigen
    Und was haste geschrieben?

    "Aus neurologischer Sicht Hautbefund durchaus mit Z.n. Zeckenbiss vereinbar"?
    Das wäre auch gut gewesen ^^ "Diagnosen: Z.n. Zeckenbiss. Kein H.a. neurologische Erkrankung, kein H.a. Neuroborreliose. Empfehlung: Bei Auftreten von Erythema migrans Doxycyclingabe. Therapie gemäß Leitlinie Borreliose. Bei Auftreten von neurololischen Symptomen Vorstellung beim Neurologen."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook