teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27536
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe übrigens meinen Chef letzte Woche gefragt, ob ich für die Intensivstation einen Geigerzähler bestellen dürfe. Es kam ein etwas verständnislos-fragender Blick zurück. Ich musste allerdings für eine Versicherung bescheinigen, dass ein Patient nicht in mittelbarem oder unmittelbarem Zusammenhang mit atomarer Verseuchung verstorben sei... also man kann ja nie ganz sicher sein
    Ich glaube, das war ein Highlight bürokratischen Unsinns...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27537
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens meinen Chef letzte Woche gefragt, ob ich für die Intensivstation einen Geigerzähler bestellen dürfe. Es kam ein etwas verständnislos-fragender Blick zurück. Ich musste allerdings für eine Versicherung bescheinigen, dass ein Patient nicht in mittelbarem oder unmittelbarem Zusammenhang mit atomarer Verseuchung verstorben sei... also man kann ja nie ganz sicher sein
    Ich glaube, das war ein Highlight bürokratischen Unsinns...
    Wow - gab es denn einen Anlass, eine atomare Verseuchung als ursächlich zu sehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27538
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    DAS musst du vermutlich die Versicherung fragen....(nein, Patient ist an einem Malignom gestorben).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27539
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Siehste- da ist die Frage, ob das nicht von ner Verstrahlung kommt, gerechtfertigt :-P
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27540
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hätte man es nicht von der Strahlentherapie "ausleihen" können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook