teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27966
    Registrierter Benutzer Avatar von Antagon
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch dieses Leichenproblem von gestern. Das geht mir nicht aus dem Sinn. Ich frag mich die ganze Zeit, ob nicht doch .... allen Totenflecken zum Trotz. Ich weiß, totaler Schwachsinn. Aber hallo, der war HEISS! Und wollte partout keinen Rigor ausbilden!
    Ja das ist wirklich echt creepy. Als ich das letzte Nacht gelesen habe dachte ich, urrghh .... was hätte ich getan...

    Aber mach Dich nicht verrückt. Der war tot. Du hast alles richtig gemacht, und der wäre nicht mehr auferstanden!

    Zu den Diensten: Wenn das System sonst passt, bleibe ich auch gerne mal länger. Andererseits gebe ich folgendem Satz aber auch Recht: Manchmal muss man das Messer im Schwein stecken lassen ....

    Mach mich mal ready für die vorletzte Nacht.

    Haut rein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27967
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich überlege schon die ganze Zeit ob das nicht eine bakterielle exotherme Reaktion sein könnte, schließlich vermehren sich die Bakterien ja erstmal exponentiell, wenn das Immunsystem tot ist. Aber mein Vorklinik-Wissen ist schon zu lang her.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27968
    Registrierter Benutzer Avatar von Antagon
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon die ganze Zeit ob das nicht eine bakterielle exotherme Reaktion sein könnte, schließlich vermehren sich die Bakterien ja erstmal exponentiell, wenn das Immunsystem tot ist. Aber mein Vorklinik-Wissen ist schon zu lang her.
    Ja aber, setzt das nicht erst viel später ein?

    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27969
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es durch verkrampfte muskulatur zb bei tetanus oder bestimmten giften zu postmortalem temperaturanstieg kommen kann oder kommt.
    vielleicht gibts den mechanismus ja noch anderweitig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27970
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit Axt auf Feuerwerkskörper, um diesen zu entschärfen, ist übrigens eine ganz besch...Idee😳

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook