teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28176
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ist ja alles schön und gut...soweit die Theorie und auch mein Verständnis von Dienst und Notfällen..
    Hab heut morgen angefangen...erster Punkt ist ein epifaszialer VAC gewesen...Sekundärnaht...ja klar doch...
    zumindest haben wir die anderen 2 VAC-Wechsel jetzt hintenangestellt...kommen dann (so schätze ich den Operateur ein) heute Abend/N8 dran...nach g-Nagel 1, 2 & 3; gyn.LSK, periprokt. Abszess, plast. Lappennachblutung....nice..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28177
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hatte gestern mal wieder einen neuen Tiefpunkt in meinem Job. An einem kleinen Krankenhaus zu arbeiten, ist gar nicht so einfach. Aber schön, wenn mir die Kollegin aus der Uniklinik am Telefon erzählt, was ich alles kann und was ich nicht kann. Blöde Kuh.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Ist für Dich die wirkliche Arbeit durch wohl begrenztes Spektrum und wenig Interdisziplinarität (gibt es das Wort) ) das Problem oder doofe Sprüche, Bevormundungen und mildes Lächeln von außen? Ich habe mich an meinem wirklich kleinen Haus damals pudelwohl gefühlt und eher immer die Kollegen an den Maximalversorgern bemitleidet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28179
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Liege seit 0:40 Uhr im Dienstbett und könnte schlafen (nach einem echt spannenden Fall im Dienst). Aber mir ist seit Stunden einfach so übel, daß ich mich von einer Seite auf die andere wälze.

    Gestern 4 Kranke in der Abteilung, eine davon mit Gastroenteritis....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28180
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich warn dich, wehe, das ist bis Mittwoch net weg!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook