teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28306
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mann mann mann, ich glaube meine Kollegen sind momentan alle n bisschen arbeitsscheu. Heute war ich mit dem OA allein, das Patientenaufkommen war eher ruhig, am Ende der Schicht hatte ich 13 Patienten gehabt plus Mithilfe bei ner Reanimation beim frachfremden Patienten und er 2 inkl Polytrauma. Und während ich mir dann um 2 innert 5min mein "Mittagessen" reingezwängt habe, geht der OA noch entspannt zur Apotheke, was für seine Kinder holen. Ächz. Ich arbeite ja gerne, aber manchmal mach ich dann doch mal ne Andeutung von wegen "Du kannst gerne zu dem Patienten in den Schockraum gehen, ich hab hier einen komplizierteren Fall" und komme mir sofort bestimmerisch und frech vor. Ein anderer Kollege, mit dem ich das Gleiche durch habe, hat mir schon gesagt, dass er sich NICHT vorstellen könnte, dass ich zu Hause nicht die Hosen anhätte.
    Blöd.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28307
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Heute ersten DJ-Katheter gelegt..... yeah!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28308
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Pelz, hier hapert's auch manchmal mit der Arbeitsauffassung... Dienstbeginn ist bei uns 10:15 Uhr. Ich krieg schon Streßpusteln, wenn ich mal irgendwo im Stau stehe und dann 5 Minuten zu spät bin. Kollege kam heute um 10:50 Uhr in die Umkleide. Eine andere Kollegin kommt jeden Morgen 20-30 Minuten nach Beginn des Frühdienstes, Cheffe toleriert das. Vielleicht sollte ICH mich mit MEINER Arbeitseinstellung an die anderen anpassen - wär wohl einfacher!

    @ Daisy: Congrats!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28309
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Pelz, hier hapert's auch manchmal mit der Arbeitsauffassung... Dienstbeginn ist bei uns 10:15 Uhr. Ich krieg schon Streßpusteln, wenn ich mal irgendwo im Stau stehe und dann 5 Minuten zu spät bin. Kollege kam heute um 10:50 Uhr in die Umkleide. Eine andere Kollegin kommt jeden Morgen 20-30 Minuten nach Beginn des Frühdienstes, Cheffe toleriert das. Vielleicht sollte ICH mich mit MEINER Arbeitseinstellung an die anderen anpassen - wär wohl einfacher!

    Himmel, da krieg ich ja schon Stresspusteln vom Lesen. Allein der Gedanke, regelmäßig ohne adäquaten Grund mit ordentlich Verspätung zum Dienst zu erscheinen, sorgt bei mir für Unwohlsein. Ich kann gerade irgendwie gar nicht glauben, dass sich Leute das ernsthaft rausnehmen.
    Ich dachte immer meine Kollegin wäre dreist, weil sie bei Dienstbeginn 6.15 h immer erst gegen 6.20 h in die Umkleide trudelte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du siehst das falsch, nie! Sie dachte, das sei c.t. und war immer zehn Minuten zu früh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook