teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28931
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, was wir im Patho-Praktikum gehört haben, dürfen die Pathologen nur biologisch abbaubares Fadenmaterial verwenden, was deshalb wohl deutlich schlechter ist. Faden ziehen nicht erlaubt. Wobei ich mich frage, ob das wohl wirklich stimmt
    und was ist mit den ganzen Prothesen, Stens, Herzschrittmachern ,die sich so in manchen Körpern befinden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28932
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Wenn ich das nur wüsste. Eine kurze Google-Suche hat leider nichts brauchbares hervorgebracht um herauszufinden, ob diese Aussage tatsächlich ernst gemeint war, oder ob sie eher ins Reich der Märchen gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28933
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich dachte bis vor kurzem mussten sie die Herzschrittmacher ausbauen? Und mittlerweile aber nicht mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28934
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    In der Rechtmedizin gehts doch auch?
    Eben. Die Schwester hatte schon gescherzt, dass sie ja jetzt jeden stark Übergewichtigen straflos umbringen könne, ohne Sektion würde man ihr das nicht nachweisen können
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    und was ist mit den ganzen Prothesen, Stens, Herzschrittmachern ,die sich so in manchen Körpern befinden?
    http://bestatterweblog.de/entnimmt-d...schrittmacher/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook