teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29441
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och Daisy, so ein schei*! Muss es denn so viel Kortison sein? Und mit Hörsturz gehörst du sowieso zwei Wochen krank geschrieben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #29442
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    132
    Oh je, Daisy! Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird! (Mit dem Gehör und mit dem Kortison). Und ich stimme Lava voll zu, lass dir eine Pause verordnen!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #29443
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Gute Besserung @Daisy
    @Johnsmart: Nochmal genau reflektieren, ob es wirklich Rassismus ist oder das übliche Verhalten der alteingesessenen Schwestern gegenüber Jungassistenten. Und dann reflektieren, ob irgendwas an deinem Verhalten die Abneigung auslöst.
    Ansonsten- komm in den Norden- hier gibt es viele ausländische Kollegen/Kollegen mit ausländischen Wurzeln. Das ist ganz normal.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29444
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Johnsmart, schalte mal deine PN ein...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #29445
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Oh Mann, der erste Tag mit 250 mg Prednisolon..... ich weiß nicht, was mehr Scheisse war: der Hörsturz selbst mit den Folgeerscheinungen oder die Reaktion auf das Kortison. So eine Matschbirne, Mega-Kopfschmerzen, Schwindel. Ich glaub, morgen bleib ich zuhause! So kann ich nicht arbeiten.
    Mit Hörsturz gehörst du nach Hause (nicht ins Bett...aber nach Hause)....THEMA: Stressvermeidung.
    Schön morgens das Cortison und abends ne HAES (ich weiß...die Studienlage...; ich schwöre drauf..hat mir einmal und meiner Schwägerin ebenfalls geholfen).
    Tip zum Absetzen des Cortison...meist wird empfohlen über 2 Wochen auszuschleichen...
    Ich würde - wenn ich es nochmal bräuchte - wegen der ganzen Nebenwirkungen (hätt ich ja nie gedacht: Herzrasen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen) es nach den 3 Tagen direkt komplett absetzen und nicht ausschleichen..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook