teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29591
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    WObei grade letzterer Fall bei mir das Verlangen wecken würde, besagte Eltern zu würgen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29592
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oh ja, die Impfgegner in ihrer Parallelwelt.

    Übrigens- irgendjemand hatte mal den Springer Newsletter empfohlen. DAS ist ja mal ne coole Sache. Leider kann man nicht alle Artikel in den Links öffnen, aber es gibt eine Übersicht, teilweise recht ausführlich, zu verschiedensten Themen.
    ich nutz das jetzt parallel für die Facharztlernerei.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29593
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Ich finde in diesem Zusammenhang Univadis Aktuell sehr gut. Ist von einer Merck-Tochter.

    Den Springer-Newsletter muss ich mir gleich mal ansehn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29594
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    jw- Das ist echt gruselig. Vor allem der letzte Fall. Das ist man fast ein ganz ganz kleines bisschen schadenfroh, dass die Eltern jetzt nicht mehr sagen können "Mein Kind ist nicht geimpft und immer gesund". Um das Kind tuts einem natürlich leid. Finde deine Regel mit dem Rettungsdienst gut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29595
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehr geil finde ich auch Eltern mit Kind, die in die Notaufnahme kommen und dann frech werden, wenn ich Ihnen erkläre das nirgendwo Kinderheilkunde steht und ich ihr Kind nur im absoluten Notfall behandeln werde und sie jetzt wieder bitte in ihr Auto steigen und zur nächsten Päd fahren.
    Die durch meine Vorredner skizzierten Eltern-Archetypen tillen dann völlig ab. Unterlassene Hilfeleistung und so ein Blabla...
    Kann man nicht einen normalen Umgangston pflegen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook