teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30121
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    X einzelne Threads sind wahrscheinlich etws viel.
    Und damit es übersichtlich bleibt, macht es wahrscheinlich Sinn, wenn man mit gepinnten Beiträgen arbeitet, die nach Fachgebiet sortiert sind (oder Fachgebietsgruppen solange es noch nicht übermäßig viel ist)- das wäre aber ein entsprechender Aufwand für die Mods, weil wir ja die Links da nicht reinkopieren können.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30122
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Wichtig ist, dass es wirklich öffentliche Sachen sind. Ist der Eigentümer einverstanden? Bestehen Copyrightansprüche? Lässt sich manchmal schwer nachvollziehen und im Zweifel müßte man es blocken... Gerade bei den Dermafolien sind ja einige Patientenfotos dabei...
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30123
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Stimmt- daran habe ich gar nicht gedacht.

    Ich hab nochmal geschaut, wo mein Derma-Link her kam- irgendeine polnische Seite auf der ich quasi nichts lesen kann.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30124
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Oh man, ich bin auch so ein Huster, weil ich nicht an meinem 5. Tag krank machen kann (wollte). Zusätzlich hatte ich ja diesen langen Frühdienst aufgedrückt bekommen. Und es ist natürlich wie zu erwarten war in die Hose gegangen. Anrufe von Station konnte ich ja noch händeln aber die Notaufnahme zu machen ohne vorher mal da gewesen zu sein (es ist mein 5. Tag...) ging natürlich total schief... da wurde also dann die OÄ, die den zweiten Rufdienst hatte, gerufen weil ich es einfach nicht konnte. Und sie war aber sehr nett und meinte auch, woher ich es denn können solle in der ersten Woche...

    Naja, Fieber habe ich heute über Tag auch noch bekommen (vorhin Paracetamol genommen, daher gerade normothermie) aber morgen muss ich wohl zu Hause bleiben.. an meinem 6. Tag. Super start... da war ich doch heute mal kurz anner Grenze...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30125
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Trubal, das ist nicht schlimm. Kurier dich aus.
    Eigentlich ist es fast normal,krank zu werden,wenn man eine neue Stelle anfängt. Man muss sich auch erst mal mit den lokalen Keimen bekannt machen.;)
    Gute Besserung!

    P.s. ich war am 3. Tag krank mit Gastroenteritis. Kann das Ganze noch toppen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook