teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30376
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Ruptur ist nicht zwingend das Problem. Eine gedeckte Ruptur kann lange (Rekord 7 Tage) stabil verlaufen. Die Reapflichtigkeit zeigt, dass das Ding frei rupturiert ist. Da kommt in 95% der Fälle selbst der Hautschnitt im Schockraum zu spät.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30377
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Die Ruptur ist nicht zwingend das Problem. Eine gedeckte Ruptur kann lange (Rekord 7 Tage) stabil verlaufen. Die Reapflichtigkeit zeigt, dass das Ding frei rupturiert ist. Da kommt in 95% der Fälle selbst der Hautschnitt im Schockraum zu spät.
    DAS meinte ich heute N8 als ich zwischen ECMO und CVVH-Bedienung die Zeilen tippte *müde*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30378
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Bei uns heute auch nur Bekloppte. Entweder psychisch so dermaßen überlagert, dass es nicht mehr machbar war, oder aber eigentlich stinknormale Termine, die anderweitig ausarteten. Und alle nervös und gereizt. Meine Kollegin und ich haben uns um halb elf irgendwann nur noch hilflos angesehen und wollten weg. So einen Ätztag habe ich noch nicht erlebt.
    Auch ohne Patientenkontakt war diese Woche einfach gruselig. Muss irgendwie an... der Erdstrahlung/der Mondphase/Wasauchimmer gelegen haben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30379
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Es gibt einen neue starke Quelle für Ektoplasma, die alle überstrahlt. Ich darf aber nicht verraten wo die genau ist....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30380
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na toll... Du könntest die Welt retten, wenn du das preisgibst!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook