teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30381
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Auch ohne Patientenkontakt war diese Woche einfach gruselig. Muss irgendwie an... der Erdstrahlung/der Mondphase/Wasauchimmer gelegen haben.
    Unterschreibe ich so direkt.

    Nach so einer Woche will man irgendwie nur auf den Arm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30382
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schön, dass es nicht nur mir so ging Es ging dann nach der Arbeit auch noch so weiter, dass ich von der Praxis nach Hause für 10km ne knappe Stunde gebraucht habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30383
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich weiß nicht, wie das rupturierte Ding weiterging. Aber er/sie ist entweder verlegt oder verstorben, auf its ist keiner.

    Ey, eure Woche ist wenigstens vorbei. Ich habe heute den Megazonk gezogen, 24h Notaufnahme komplett allein, normalerweise machen wir das samstags zu dritt (jeder 12h überlappend) und haben immernoch viel zu tun. Und das ist eine fehlplanung, könnte echt kotzen. Dazu kommt, dass kein Trauma-Facharzt im haus ist und ich für alles Zweifelhafte den extrem grimmigen Hintergrund anrufen darf.
    Noch gehts mir gut, aber wie das dann nachts wird... will gar nicht dran denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30384
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Schön, dass es nicht nur mir so ging Es ging dann nach der Arbeit auch noch so weiter, dass ich von der Praxis nach Hause für 10km ne knappe Stunde gebraucht habe...
    Jaaa, ich hab mich gestern auch von einem Stau in den nächsten geparkt. Dabei wollte ich nach der Arbeit nur mal in die Stadt fahren und da schnell Bastelsachen kaufen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30385
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Auch ohne Patientenkontakt war diese Woche einfach gruselig. Muss irgendwie an... der Erdstrahlung/der Mondphase/Wasauchimmer gelegen haben.
    Bei mir war es genauso wie bei Dir. Wobei ich das auf systemimmanente Idiotien geschoben habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook