teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30431
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann jetzt zwar nur für Uch sprechen, da fand ich den Abdomen-Sonokurs zu Anfang aber gut um da mal Struktur zu bekommen. Abraten würde ich von diesen BDC Commontrunk Kursen, der hatte bei mir allenfalls PJ-Niveau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30432
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Hey, vielen Dank für den Input. Gut, dass du das sagst. Auf die hatte ich nämlich auch einen Blick geworfen. Der aus Tuttlingen hat sich ganz gut gelesen, der aus Hamburg eher schwach. Aber dann kann ich davon eher Abstand nehmen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30433
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Eine Freundin von mir war vor 2 Jahren in Tuttlingen und fand den Kurs gut. Ich hab' auch noch keinen Sonokurs. Falls Du einen guten findest- gib Bescheid! Man könnte das ja zu einem Mini-Forumtreffen umfunktionieren!

    Bin gerade am Muffins backen für die Arbeit. (Durfte ein paar Sachen operieren, nachdem ich genug gemotzt habe.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30434
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Hey, der in Langoog soll wohl ganz gut sein. Weiß nicht, ob der bissel too much ist. Vor allem aber ist er weit weg

    In Tuttlingen sah das Programm auch wirklich recht ansprechend aus.

    Glückwunsch zu den OP´s!

    Hab heute auch mal Kuchen für die ärztlichen Kollegen gebacken. Hatte bisher noch nichts mitgebracht und hatte heute mal Zeit (und das Zeug musste weg )
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30435
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch grad Kuchen für die Station gebacken

    Da kam mir der verrückte Gedanke, dass ich ja mal für alle mit-mir-diensthabenden Ärzte backen könnte, wenn ich Dienst hab. Das müssen ja sehr viele sein, wir sind ja Maximalversorger und haben fast jede Fachrichtung zum Teil mit 2 oder 3 anwesenden Dienstreihen. So könnte man mal interdisziplinär Leute kennenlernen, hihi.

    Aber wahrscheinlich kommt dann keiner, weil alle zuviel zu tun haben oder grad mal ihre Ruhe haben wollen.

    Mein Sonokurs war von der Degum mit einem netten Dozenten von der Uni Rostock; Bernhardt hieß der, glaube ich. (Also mit Nachnamen )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook