teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30436
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Woah, das wäre aber viel Arbeit für Dich! Aber ich denke: wenn's was zu essen gibt, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #30437
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Die detaillierte Story vom verkaterten Kollegen ist sogar noch krasser... ich werde das mal seinem Chef stecken.... und es war echt ein mieser Dienst. Ich hatte mittags mal ne ruhige Stunde, dann zwischen 3 und 4 nachts, und von 5 bis 7 konnte ich immerhin schlafen. Also netto 20h gearbeitet. Waren bei schönem Wetter halt alle unterwegs und am heimwerken, weiß gar nicht wie viele Stürze (Fahrrad, Leitern, pferde) und diverse sägentypen (flex, ketten-, Kreis) das am Ende waren.
    Der verkaterte und deswegen nicht zum Dienst erschiene Kollege at, wie ich heute herausfand seine Krankheit nicht mal im offiziellen Plan eingetragen. Der hätte sich den glatt abgerechnet und dafür noch einen Tag Freizeitausgleich bekommen. Habe das aber seinem Chef gemeldet (ist eine andere Abteilung). Ey, ich war so wütend. Der ist für sowas aber schon bekannt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #30438
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Da wäre meiner Meinung nach ne Abmahnung gerechtfertigt....

    Ich bin ganz glücklich! Ursprünglich hätte ich am Samstag, den 4.3. Dienst gehabt. Eine Kollegin wollte gerne einen Samstag-Samstag-Tausch mit mir machen, so daß ich den 18.3. bekommen habe. Weil ich meine freien Tage für diesen Monat aber noch gerne verplanen wollte, habe ich die auf Do+Fr und Mo gelegt. Damit hätte ich nach meinem Dienst morgen immerhin 3 freie Tage und nach dem Samstagsdienst noch 2 freie Tage gehabt.
    Heute kam eine andere Kollegin und wollte meinen Samstag gegen Sonntag, den 26.3. tauschen. Jetzt hab ich morgen Dienst und dann bis einschließlich Montag frei - und evtl. kann ich den Dienstag auch noch frei bekommen, da wir an dem Tag überbesetzt sind.....

    Kompliziert, aber ich freue mich schon voll auf die sonnigen freien Tage!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #30439
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Moorhühnchen -hört sich gut an.
    Ich werde am Freitag am Kiefer operiert und bin dann bis Mittwoch krankgeschrieben. Dann kann man mal n bisschen bürokram machen. Also ich hoffe, das ich das mit dicker Backe kann

    Heute hab ich auch erst mal Dienst und es warten schon 3 Leute mit vd. Appendizitis. Naja, für meinen Op-Katalog wäre es gut.

    Knaller im Op heute: der Patient hat eine Plexzsanästhesie und der Operateur erklärt ihm nochmal den Eingriff und geht sich dann waschen... der Patient ruft panisch "hey, bleiben Sie hier!". Er hatte wohl Angst, dass er jetzt von der Putzfrau operiert wird.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30440
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.490

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde am Freitag am Kiefer operiert und bin dann bis Mittwoch krankgeschrieben. Dann kann man mal n bisschen bürokram machen. Also ich hoffe, das ich das mit dicker Backe kann
    Wenn sich das auf Klinik-Kram bezieht:

    BRENNST DU?

    Falls nicht, dann gute Besserung.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook