teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30441
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lass dich bis den Freitag drauf krank schreiben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Kommt halt auf den Heilungsverlauf drauf an, normalerweise ist man schon recht schnell wieder fit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30443
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Wenn sich das auf Klinik-Kram bezieht:

    BRENNST DU?

    Falls nicht, dann gute Besserung.
    Nee, Steuer-Kram, Bank-Kram. Vielleicht aktualisiere ich mal meinen op-Katalog- aber nichts für die Klinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30444
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Es ist SO klar...der Chef ist seit knapp 1 Stunde auf dem Weg zum Kongress, da geht hier wieder alles rund, und als sein Stellvertreter muss ich trotz geringer Erfahrung mit dem Job hier jetzt die Problembewältigung bei streikenden RDGEs koordinieren, und wenn wir das nicht hinbekommen, können hier ne Menge Leute nicht endoskopiert werden
    Naja, man wächst an seinen Aufgaben...
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30445
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dienst gehabt. Ich hätte von halb eins bis um halb sieben schlafen können, wenn ich nicht um halb vier angerufen worden wäre, dass eine SHT-Patientin nur noch einen Blutdruck von 60/40 hätte. Da ist man natürlich erstmal wach. Es war aber tatsächlich nichts Schlimmes, eine kachektische Omi ohne jegliche Beschwerden, ohne Blutungszeichen und die Schwester hatte für die dünnen Stockärmchen eine normale Manschette benutzt. Davon abgesehen hab ich mitten in der Nacht wahrscheinlich auch keinen tollen Blutdruck. Hab sie dann auf der peripheren Station gelassen und morgens ging es ihr weiterhin gut.

    Achso und dann war ich noch auf einer Fortbildung. Da hat man mal das OTC erklärt. Meine Fresse ist das kompliziert. Als die Schamanin dann meinte, dass das noch keine Kassenleistung wäre, hab ich mich echt gefragt, wie man dem Patienten verklickert, wofür er da soviel Geld lassen soll.
    Geändert von Fr.Pelz (15.03.2017 um 19:23 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook