teaser bild
Seite 609 von 8577 ErsteErste ... 10950955959960560660760860961061161261361965970911091609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.045 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3041
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nun ja, szaf, es hängt auch immer so ein bißchen davon ab wieviel gute oder schlechte Haare er berechtigter- oder unberechtigterweise an deiner Arbeit läßt .....

    Manchmal könnte man , manchmal eher

    Zum Kichern find ich persönlicherweise z.B. wenn er einem nicht richtig zuhört und dann zum Patienten läuft:
    "soooo, Sie hatten also einen Herzinfarkt...." , der Patient darauf völlig verwirrt schaut und etwas erwidert wie:
    "nöö, eigentlich hab ich seit 2 Wochen Durchfall....."
    Allerdings kann das je nach Patient oder Angehörigen aber auch schnell in Tränenausbrüche oder Panikattacken ausarten, das ist dann natürlich nicht mehr soo lustig!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3042
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Dumme Frage...

    Wie hat der seine Position bekommen ?
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3043
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Es ist wirklich zum kotzen.

    "Leider ist es uns nicht möglich bla bla bla keine Anstellung bla bla bla"

    War das jetzt die vierte oder fünfte Absage? Ich hab aufgehört zu zählen. Es ist wirklich nur noch frustrierend.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3044
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Ich versteh nicht wieso du keine Stelle kriegst.Du hast doch ein einser Examen .Müsste man dich nicht mit Kusshand nehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3045
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, müsste man.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook