teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30541
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Dienst war super entspannt, das kommt mir bei dem vollgepackten Wochenende ganz gelegen. Und dann noch dieses Traumwetter
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30542
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ich freu' mich auch schon auf's Wochenende!!!

    Bin seit dieser Woche in der Notaufnahme eingeteilt und frage mich, wie man sowas gerne machen kann. Pause machen ist so gut wie gar nicht möglich. Außerdem vermisse ich den OP jetzt schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30543
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine letzte Werktagsstunde in Freiheit hat gerade begonnen. Montag geht es los in der neuen Klinik. Ich mach mir ja schon ein wenig in die Hose . Aber wird schon werden. Wie sagte eine Schwester eben noch zu mir? "Ente, bleib einfach, wie du bist, dann wirst du da nullkommanull Probleme haben, glaub mir"

    Ich werd meine alten Schwestern/Pfleger und auch manche ärztliche Kollegen echt vermissen. Aber ich freue mich einfach auch wieder auf's Arbeiten, kein Scherz.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30544
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab noch einen Monat bis zur neuen Arbeitsstelle.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30545
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach langer Durststrecke diese Woche mal wieder was Positives auf Intensiv erlebt: Ein junger Mann, der letztes Jahr monatelang mit schwerem Infekt bei uns lag, kam zu Besuch. Er hat sich für unsere Arbeit bedankt und erzählt, dass er wieder arbeitet und Sport macht. Das hat mich echt gefreut! Schön, wenn zwischen den ganzen hoffnungslosen Fällen mal was Gutes passiert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook